Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2025 00:28
Schönen guten Abend,
ich habe seit Jahren Kabel-TV von Vodafone im Eigenheim. Ich überlege, zusätzlich auch das Internet und Festnetz auf Vodafone umzustellen. Bei CHECK24 gibt es gerade ein Angebot für Kabel-Internet über Vodafone, das TV Connect für 0 Euro dabei hat. Ich zahle bisher 16,90 Euro an Vodafone, auf der Rechnung steht nur "Digitaler Kabelanschluss". Beim Angebot direkt auf der Vodafone-Seite steht, dass ich eine monatliche Gutschrift von 12,99 Euro für den Kabelanschluss erhalten würde, da ich schon Kabelkunde bin. Also würde ich noch 3,91 Euro für Kabel-TV zahlen, oder? Könnte ich denn wenn ich das Angebot bei Check24 annehme den bisherigen digitalen Kabelanschluss komplett kündigen und nur mit TV Connect für 0 Euro weiter Kabel-TV schauen? Es steht noch da, das Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Internet-Vertrag mit Vodafone hatten, und das hatte ich ja nicht.
Danke, Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2025 05:40
Du hättest aber dann nur den TV Connect und dieser enthält keine privaten Sender in HD, also nur SD Sender und wenn du die privaten auch in HD haben möchtest, dann brauchst du noch einen Vodafone Basic TV Tarif für 3,99€ im Monat.
am 12.04.2025 05:40
Du hättest aber dann nur den TV Connect und dieser enthält keine privaten Sender in HD, also nur SD Sender und wenn du die privaten auch in HD haben möchtest, dann brauchst du noch einen Vodafone Basic TV Tarif für 3,99€ im Monat.
am 12.04.2025 12:43
OK, das würde mir aber ausreichen. Aber die Kündigung des digitalen Kabelanschluss und dann TV Connect würde gehen? Ich brauche den digitalen Kabelanschluss nicht als Voraussetzung für TV Connect?
am 12.04.2025 23:07
Nein brauchst du nicht.
am 13.04.2025 10:29
Danke für die Auskunft