Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2022 20:27
Hi und Guten Morgen,
Wahrscheinlich gabs die Frage schon, aber irgendwie hat die suche das entsprechende nicht ausgespuckt.
Also mein vertrag is ausgelaufen und nun muss die Hardware zurückgesendet werden.
Den Router hab ich los. das is kein Problem.
ABER: Da ich damals sehr schlau war, habe ich die Lan- und Stromkabel hinter einer Wohnwand und einem großen Fernseher versteckt.
Nun erhole ich mich leider zudem von einer Unfallverletzung. Heisst auf Deutsch: Ich komm derzeit nicht einfach an die Kabel ran. Zumindest nicht innerhalb der rücksendefrist.
Nun is die frage wie sensibel der Kundendienst bei der rücksendung ist. Reicht das Mietgerät aus? Müssen sämtliche kabel dabei sein? Darf das Lan kabel auch ein nicht originales sein?
würd mich über ne antwort freuen.
MfG
Thomas
am 02.09.2022 08:17
Hallo @Setchan
ganz so dramatisch ist die Rücksendung der Kabel nicht ... 😉
Wenn das Gerät selbst und das dazugehörige Netzteil in dem Paket sind, reicht das in der Regel aus.
Wenn du unbedingt möchtest kannst du natürlich auch ein beliebiges 1,5m LAN Kabel dazu legen.
Das Netzteil sollte aber nach Möglichkeit schon mit dabei sein. Aber auch da kann es sein das ein Auge zugedrückt wird wenn es bei der Retoure fehlt.
Gruß
Dieter