Definition Neukunde
NJU
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine einfache Frage, auf die ich trotzdem innerhalb des Hilfebereichs keine verbindliche Auskunft finden konnte.

Ich werde einen Internet-Kabelvertrag mit Vodafone abschließen (GigaZuhause 250 Kabel Young).

Ich habe auf meinen Namen noch keinen Internet- oder Festnetzvertrag bei Vodafone.

Ich habe allerdings bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag (Smart S Spezial).

 

Frage: Gelte ich für den Abschluss des Internet-Kabel-Vertrags (GigaZuhause) als Neukunde, trotz meines bestehenden Mobilfunkvertrags bei Vodafone?

 

Hintergrund ist natürlich, dass man als Neukunde riesige Vorteile erhält, insbesondere über Vergleichsportale...

 

Danke und Gruß

NJU

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ja , bei Inet muss man 3 Monate nicht mehr Kunde bei VF sein, dann bekommt man wieder den Neukundenrabatt! Über diese gibts aber auch viele Probleme, weil immer wieder jemand schreibt der und der zahlt meinen Bonus nicht aus, einfach mal die Suche nutzen oben!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ja , bei Inet muss man 3 Monate nicht mehr Kunde bei VF sein, dann bekommt man wieder den Neukundenrabatt! Über diese gibts aber auch viele Probleme, weil immer wieder jemand schreibt der und der zahlt meinen Bonus nicht aus, einfach mal die Suche nutzen oben!

Der glubb is a Depp
NJU
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die schnelle Antwort. Das freut mich, dass ich damit Neukunde bin.

 

Über den Bonus von VF (bzw. die Neukunden-Vorteile, z.B. Startguthaben, etc.) mache ich mir keine Sorgen.

Und was den Bonus der Vergleichsseiten ("Cashback") angeht: Da hat es bei mir mit Checxxx noch nie ein Problem gegeben, und bei Verixxx würde ich auch keine Erwarten.

Das Entscheidende sind aber sowieso die Neukunden-Vorteile von VF.

 

Also danke für die Klarstellung und den Hinweis.

 

Gruß

NJU