Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 14:30
Hallo zusammen,
ich habe seit August 2021 die DAZN Option gebucht. Am 22.03.2022 habe ich per Post das Angebot erhalten die DAZN Option zu einem Vorteilspreis zu verlängern. Dies habe ich dann am 25.03.2022 telefonisch getan. Ich habe per Email eine Vertragszusammenfassung erhalten und den Auftrag mit dem in der Email enthaltenen Link bestätigt. Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört, eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten.
Kann sich das bitte mal jemand ansehen?
Besten Dank & Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2022 10:48
Hi balearstar,
das ist grundsätzlich möglich. Dazu muss ich den Dienst aktualisieren und neu bei dir einbuchen.
Dadurch bekommst du eine neue AB und einen neuen Registrierungscode für die DAZN-App, mit dem du dich dann neu anmelden musst.
Wenn das für dich okay ist, dann sag mir kurz Bescheid.
Gruß
Stephan
am 13.04.2022 11:30
Hallo @Stephan ,
hätte ich auch bei der ersten versuchten Vertragsverlängerung einen neuen Registrierungscode für die DAZN-App bekommen? Dies ist ja bei mir nicht passsiert, ich nutze nach wie vor meinen Zugangsdaten von August 2021. Mir würde es schon reichen zu wissen welche Konditionen bei mir aktuell hinterlegt sind (monatliche Kosten, Vertragslaufzeit). Gerne auch per PN.
Vielen Dank & Gruß,
balearstar
am 13.04.2022 12:23
Hi balearstar,
jetzt wird es ganz wunderlich. ![]()
Bevor ich noch irgendetwas machen konnte, ist bei dir jetzt aktuell die automatische Auftragsbestätigung für die DAZN-Verlängerung in Arbeit.
Frag mich bitte nicht, wo die festhing, aber die geht dann per E-Mail an dich raus.
Check die mal bitte, sobald die in deinem Postfach ist, ob da alles stimmt. Wenn ja, verbuchen wir das unter: nicht weiter nachfragen, Ende gut, alles gut. ![]()
Gruß
Stephan
am 13.04.2022 12:28
Dasselbe auch bei mir. Habe auch bei der Neu Registrierung meine alten Zugangsdaten von DAZN genutzt und bin mir jetzt auch unsicher welche Vertragskonditionen bei mir jetzt gespeichert sind.
am 22.04.2022 20:21
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.
@Wyschka Eröffne bitte einen eigenen Beitrag, damit dir individuell geholfen werden kann.