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Antwort
Lösung
am 05.04.2022 14:30
Hallo zusammen,
ich habe seit August 2021 die DAZN Option gebucht. Am 22.03.2022 habe ich per Post das Angebot erhalten die DAZN Option zu einem Vorteilspreis zu verlängern. Dies habe ich dann am 25.03.2022 telefonisch getan. Ich habe per Email eine Vertragszusammenfassung erhalten und den Auftrag mit dem in der Email enthaltenen Link bestätigt. Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört, eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten.
Kann sich das bitte mal jemand ansehen?
Besten Dank & Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2022 12:23
Hi balearstar,
jetzt wird es ganz wunderlich. ![]()
Bevor ich noch irgendetwas machen konnte, ist bei dir jetzt aktuell die automatische Auftragsbestätigung für die DAZN-Verlängerung in Arbeit.
Frag mich bitte nicht, wo die festhing, aber die geht dann per E-Mail an dich raus.
Check die mal bitte, sobald die in deinem Postfach ist, ob da alles stimmt. Wenn ja, verbuchen wir das unter: nicht weiter nachfragen, Ende gut, alles gut. ![]()
Gruß
Stephan
am 05.04.2022 14:56
Nach erfolgreicher Bestätigung der Vertragszusammenfassung per Link erhältst du innerhalb von max. 48 Stunden die Auftragsbestätigung von Vodafone per Mail. Wenn du noch keine AB bekommen hast, ist zu befürchten, dass die Bestellbestätigung nicht durchgegangen ist. Die Frage kann dir aber nur entweder die Hotline, über die du bestellt hast oder hier ein Moderator beantworten. Das kann aber ein paar Tage hier dauern, schneller geht es wahrscheinlich über besagte Hotline. Wenn du es hier klären willst, braucht es etwas Geduld.
am 05.04.2022 21:08
Hallo,
die Hotline habe ich heute kontaktiert, angeblich wäre der Auftrag korrekt hinterlegt. Warum ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe konnte jedoch nicht beantwortet werden.
Vielleicht kann sich doch ein Moderator dem Thema annehmen.
Besten Dank & Gruß
am 08.04.2022 20:50
Könnte sich bitte ein Moderator dem Thema annehmen? Mir fehlt nach wie vor die Auftragsbestätigung und eine verbindliche Antwort zu dem Thema.
Besten Dank & Gruß
am 08.04.2022 23:07
Das kann einige Tage dauern, bis sich ein:e Mod einschalten kann. Dazu ist aber wichtig, vorher zu wissen, in welchem Bundesland du bist. Hintergrund ist, das die VFW/ex-UM-Mods nicht auf die VFD/ex-KDG-Systeme zugreifen können und umgedreht.
am 10.04.2022 19:55
Danke für den Hinweis. Bundesland in meinem Fall ist Bayern, also VFD.
am 11.04.2022 13:18
Hi balearstar,
wir können gerne einmal drüber schauen, wo ran es hier hakt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 11.04.2022 13:32
am 12.04.2022 09:49
Hi balearstar,
danke für deine PN.
Der Auftrag selber ist korrekt gebucht, wie du selber schon erfahren hast. Warum keine Auftragsbestätigung rausgegangen ist, kann ich dir so auch nicht beantworten. Hier hat wohl ein Automatismus nicht gegriffen. ![]()
DAZN an sich funktioniert aber? Hast du mal getestet, ob die Sender geschaltet sind und du in die App rein kommst?
Gruß
Stephan
am 12.04.2022 11:45
Hallo @Stephan ,
der Zugang zur App und die beiden Dazn Kanäle funktionieren nach wie vor (Abo läuft ja schon seit August 2021). Wäre es dennoch möglich mir nochmals eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu kommen zu lassen?
Besten Dank & Gruß,
balearstar