DAZN auf Karte dazu buchen
mthomps1956
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich möchte DAZN auf meine Smartcard dazu buchen. (NICHT auf GigaTV!)

Leider komme ich online immer nur auf ein Fehler (https://zuhauseplus.vodafone.de/checkout/#/error/4020)

Kann mir jemand helfen? Danke!

Gruss

Mark

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
joerg99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern bei der Vertragshotline angerufen 0800-1721212 , online keine Chance .

Heute läuft schon DAZN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten 28
HSV4ever75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir war gestern beim Versuch zu buchen der gleiche Fehler. Irgendwann hatt's geklappt.

Notfalls telefonisch über die Hotline buchen.

joerg99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das selbe bei mir , habe es schon x-mal versucht , werde nachher wohl anrufen müssen

dende77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hier ist das gleiche Problem. Ein anderer Browser hilft auch nicht. Es kommt immer ein error.

joerg99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern bei der Vertragshotline angerufen 0800-1721212 , online keine Chance .

Heute läuft schon DAZN

Ich habe online auch den gleichen Fehler. Könnt ihr mir bei folgender Frage weiterhelfen: Ich schaue Kabel-TV auch noch über einen älteren Receiver mit Smartcard und DAZN über den Fire-TV-Stick. Wenn ich das Angebot von Vodafone annehme: Kriege ich dann für mein Dazn-Konto einen Gutscheincode oder wie läuft das?

@Henrikos 

DAZN wird auf deiner Smart Card freigeschaltet - du kannst es dann ueber DVB-C empfangen. (z.Zt. nur Vodafone Kabel Deutschland)

Danke. Aber wie kann ich die Dazn-App nutzen (die ist ja im Preis von 9,99 Euro inklusive)?

@Henrikos 

Du bekommst von Vodafone einen Gutscheincode für DAZN zugesandt. 

Danke für die Info. Noch eine letzte bescheidene Frage: Kann man das Dazn-Abo auf eine oder zwei Vodafone-Smartcards freischalten lassen (ich habe eine zweite Karte für ein anderes Zimmer)?