DAZN über normalen Kabelanschluss
Tobi_DO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

ist es möglich DAZN zu buchen um in den Genuss der linearen Sender zu kommen wenn ich keinen zusätzlichen TV Vertrag habe? Ich habe einen Kabelanschluss über den Vermieter. Zusätzlich habe ich über Vodafone einen Handyvertrag und einen Kabel-Internetvertrag. Wohnort ist in NRW. 

Vielen Dank! 

VG 

15 Antworten 15
Tobi_DO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

https://www.giga.de/news/dazn-ueber-sky-buchen-und-sehen-so-gehts-und-das-kostet-es/

Laut Giga soll es zumindest im Spätsommer möglich sein über Sky die Sender im Kabelnetz zu buchen. Mal sehen ob sie Recht behalten... 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Lu57,

wenn Du aus NRW, Hessen oder BW kommst, ist aktuell leider noch nicht möglich DAZN zu buchen.

Sobald sich etwas daran ändert, lassen wir es Euch gern wissen. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lu57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dankeschön, gerüchteweise arbeitet sky an einer Option, die im Spätsommer kommen soll......

Tobi_DO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lu57  schrieb:

Dankeschön, gerüchteweise arbeitet sky an einer Option, die im Spätsommer kommen soll......

Hast du die Info auch von Giga oder gibt es eine andere Quelle? 

Lu57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es liest sich bei dazn so:

Um DAZN über Vodafone empfangen zu können benötigt Ihr Vodafone GigaTV (Kabel, DSL/Net) oder einen anderen Vodafone-TV-Tarif in Verbindung mit einer Smartcard. Zu diesem Abo könnt Ihr sofort das DAZN-Paket dazubuchen . Dies funktioniert ganz simpel über die Website von Vodafone oder über die Vodafone Hotline für Kundinnen und Kunden unter 0800 444058 1584.

Da eine Lösung markiert ist, kommt jetzt hier ein Schloß dran.