DAZN über Vodafone buchen
RW11
Mastermind
Mastermind

Hallo,

ich habe seit einem Jahr ein Direkt-Abo bei DAZN. DAZN schaue ich über die App am TV. Habe hier aber m. E. nur DAZN 1. Nebenher habe ich ein Abo Kabel Premium und die 4K Box. In der Serderliste erscheint zwar DAZN 1 u. 2, sind für mich jedoch nicht freigeschaltet.  Wohnort ist Berlin.

Kann ich das Abo auch über Vodafone laufen lassen ohne DAZN kündigen zu müssen. Zum Anderen wäre das Abo um 5,00 € ( statt 14,99 € dann 9,99 € ) billiger.

Ich habe so etwas bei Vodafone feature gelesen. Wie ist das ganze Prozedere bzw. zu händeln ?

Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung im Voraus.

MfG

RW11 

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo RW11,

Du kannst DAZN über uns buchen. Da sind dann auch die linearen Sender mit freigeschaltet. Dein bestehendes Abo wird durch den Vertrag über uns komplett ersetzt. Wie das genau geht, steht dann alles in der Auftragsbestätigung.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. 

Muss aber noch einmal nachfragen:

1. Mein bisheriger Abo-Preis bleibt bestehen bzw. es kommen dann nur  die 9,99 € für DAZN hinzu ?

2. Können auch weitere Personen DAZN nutzen ?

MfG

RW11

Thomas

Hallo RW11,

an dem bestehenden Vertrag ändert sich dadurch nichts.

Die Verwaltung des Accounts läuft ganz normal über DAZN. Wir stellen die linearen Sender zur Verfügung und die Abrechnung läuft über uns, mehr nicht.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!