Cashback Aktion
MC-Drehstuhl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe da eine zum Cashback. Mein Problem beginnt damit, dass ich beim Vertragsabschluss Online eine Mailadresse mit der tld ".ovh" benutzt habe. Dann kamen später die Vertragsunterlagen und da stand dann ".ovh.de" drin. Die Adresse gab und gibt es nicht.

Dann habe ich diese Online geändert auf eine "Outlook.de" Adresse und wollte das Cashback anfordern wie in dem Screenshot beschrieben. Nur stand da, dass der Sicherheitscode an die ".ovh.de" Adresse gesendet wurde.

 

Also bei der Hotline angerufen und ändern lassen, ich dachte der Code wird dann beim nächsten mal anfordern an die neue Adresse gesendet, aber da steht immer, dass er an die ".ovh.de" gesendet wurde. (Da wurde mir dann auch bestätigt, das dass System meine Mailadresse als ungültig ansieht und irgendwie ist dann das ".de" drangehangen worden)

 

Also eben bei der Hotline nochmal angerufen, da ich auch eine Bestätigung für das Anbieterwechsel-Formular bekommen habe und da auch die erfolgreiche Kündigung bei der Telekom bestätigt wird, aber nirgendswo steht dass mir meine Grundgebühr erlassen wird. 

Von der Hotline habe ich dann erfahren, dass mir die Grundgebühr erlassen wird bis zum Vertragsende bei der Telekom, der Cashback aber als Gutschrift angezeigt wird, ich davon aber nichts habe weil mir die Grundgebühr ja erlassen wird.

 

So jetzt meine Frage, wieso muss ich dann dafür eine Bankverbindung zum Auszahlen angeben, und wieso steht auf der Produktseite, dass mir das aufs Konto überwiesen wird?

Ich hoffe das kann sich einer vom Vodafoneteam mal anschauen und mir sagen was sache ist.

 

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MC-Drehstuhl,

 

wir können uns das mit der Mailadresse mal anschauen. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin, natürlich. Ich komme aus NRW.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MC-Drehstuhl,

 

ich kann mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin, ja hab eine PN geschickt.