Cableway AG will nicht telefonieren
xFelix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

Ich habe eine Cablemax Anschluss bestellt, und Cableway AG soll mit mir einen Termin ausmachen. Die rufen auch permanent an, mehr als 2 mal Klingeln ist aber nicht drinn.

Ein Rückruf ist natürlich vergebliche Mühe (liest man ja auch hier oft genug).

Lustig wird’s aber, wenn man sofort abhebt, dann legt Cableway einfach auf .

Dies sehe ich nun nicht gerade als Versuch Kontakt mit mir aufzunehmen.

Da ich in der glücklichen Lage bin, einen bestehenden DSL-Anschluss zu haben, kann ich aber ganz entspannt zuschauen wie Vodafone es schaffen wird, mir etwas zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Felix,

tut mir leid, dass es mit einer Terminabsprache nicht so recht klappen will Smiley (traurig) 

Ich hoffe, dass es noch zeitnah klappt!

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

...heute hat es nur einmal geklingelt, da ich das Telefon aber in der Hosentasche hatte, war ich zu langsam...

update: heute Freitag 23.09 Anruf um 19.49 am Autotelefon mit automatischer Rufanname. (schneller kann man nicht abheben). Ich glaub die sollten mal ihren Fakeanrufcomputer überprüfen. Das glaubt doch wirklich keiner mehr, dass da noch jemand arbeitet.

Diese Unsitte kann ich nur bestätigen. Ich habe die Rufnummer blockiert, für den Quatsch ist mir meine Zeit zu schade. Du kannst natürlich darüber nachdenken eine Beschwerde bei der BNetzA wegen Ping-Anrufen einzureichen, wenn du es tust würde ich es auch tun, das erhöht die Chance das Maßnahmen ergriffen werden.