abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cablemax Vertragszusammenfassung bestätigen
Ruven222
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

gerne würde ich meine Vertragsverlängerung bestätigen, dem Button "Jetzt bestätigen" in der E-Mail der Vertragszusammenfassung ist jedoch kein Link hinterlegt. Da es das Problem schon seit Wochen zu geben scheint, wenn man sich hier so umschaut, würde ich darum bitten, dass ein Mod oder anderer Befugter das manuell für mich vornimmt. Wem darf ich dazu welche Informationen zukommen lassen?

Danke!

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ruven222 

Ohne Bestätigung wird dein telef. Auftrag nicht aktiviert. Ist den in Mein Vodafone unter Kabel Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif eine Tarifwechselmoeglichkeit zu Cable Max 1000 hinterlegt, den du dort direkt beauftragen kannst ? Ansonsten rufe erneut an und bitte um eine neue textliche Vertragszusammenfassung mit funktionierenden Link oder der Moeglichkeit zum Voice Log. Du liest dir die schriftliche Zusammenfassung durch - ist alles okay gibst du telefonisch die Zusammenfassungs ID durch. Dies wird dann aufgezeichnet.

 

Ein ungekündigter Vertrag verlängert sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit und kann jederzeit mit einmonatiger Frist gekündigt werden. Ein Tarifwechsel ist ein neuer Vertrag mit neuer Mindestvertragslaufzeit.

Die Vertragszusammenfassung wurde mir extra noch ein zweites Mal geschickt, leider ohne funktionierenden Link. Es hieß dann, ich solle mehrere Tage abwarten, das Problem sei bekannt und irgendwann, wenn das Problem behoben ist, wird wohl mal ein Link hinterlegt sein bei den täglich eingehenden Erinnerungs-E-Mails. Wenn ich hier allerdings sehe, dass es da schon seit Wochen Probleme mit gibt, sehe ich diesbezüglich schwarz.

Mir ist es ohnehin vollkommen unverständlich, wieso man das nicht gefixt bekommt, aber das soll hier nicht das Thema sein.

 

In mein Vodafone ist ohne konkretere Angaben nur von einem Auftrag, der in Besrbeitung ist, die Rede.

Der Tarif bleibt übrigens derselbe, lediglich die Konditionen werden besser.

 

Ich versuche es dann nochmals telefonisch, rechne aber mit dem Schlimmsten...

@Ruven222 

Einfacher geht der online Direktauftrag über die Tarifwechselfunktion in Mein Vodafone. Bei Nutzung des telef. Buchungsweg gibt es zum Kundenschutz den zusätzlichen Zwischenschritt. Ich hoffe auch, dass die Probleme in Kürze mit dem Link zur Bestätigung gelöst sind.