Cablemax 1000
Luwinske
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben damals cablemax 1000 als Umstellung von unitymedia bestellt wo es hieß sobald die 1000 zur Verfügung steht bekommt man diese zum gleichen Preis.  Laut Verfügbarkeit ist inzwischen 1000 verfügbar.  Was muss ich denn tun damit dieses umgestellt wird ? 

gruss 

hemminghaus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

" ne Hotline Nummer ausschmeissen kann"

Und - angerufen um die Umstellung durchzuführen? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Den wichtigsten Teil hast du schon getan, indem du dich hier gemeldet hast.

Nenne bitte noch dein Bundesland und warte, bis dich ein Moderator anspricht.

NRW Smiley (fröhlich)

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Luwinske,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Meld Dich bezüglich der Umstellung gern bei unserem TOBi. Er fragt Dich alle wichtigen Details ab und leitet Deinen Wunsch anschließend an die richtigen Kolleg:innen weiter. Herz

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Luwinske
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt sagt bitte nicht das in der Community jetzt auch schon auf diesen idiotischen Chatbot verwiesen wird.  Weil dann könnt ihr dieses Forum auch gleich einstampfen 

bis auf der Chat beendet und ne Hotline Nummer ausschmeissen kann das Mist Ding nix. 

gruss 

michael 

" ne Hotline Nummer ausschmeissen kann"

Und - angerufen um die Umstellung durchzuführen? 

Ne werd ich dann tun dann kann ich mir das hier in Zukunft ja sparen.  Schade. War eigentlich eine gute Möglichkeit die vermutlich die Hotline entlastet hat.  

nun denn danke für die Rückmeldung 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.