Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2021 22:10
Hallo zusammen,
im Beitrag zur Ankündigung zur CableMax Aktion vom 12.8.21 steht:
Mein Vertrag ist ein "Red Internet & Phone Young 400 Cable" (in Giga Kombi mit Mobilvertrag) für monatlich 44,99€, abgeschlossen am 18.03.2019. Ist es für mich möglich das Angebot CableMax 1000 für 39,99€ wahrzunehmen (+ 9,99€ Wechselgebühr & 24 Monate Laufzeit ab Bestätigung)?
Als Router habe ich das Standard-Gerät (Arris tg3442de) bekommen, nutze aber eine FritzBox 6591 Cable aus eigener Anschaffung.
In MeinVodafone erscheint die Option zum Wechseln nicht - lediglich Red 1000 für 49,99€ und diverse Business Tarife werden angezeigt.
Liebe Grüße
Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2021 18:31
Hi Jens,
danke für die PN.
Ich habe den Tarifwechsel auf CableMax jetzt für dich beauftragt. Der Wechsel läuft dann auch noch heute durch.
Eine Bestätigung dazu bekommst du natürlich auch noch.
Gruß
Stephan
am 16.10.2021 22:27
Da bei dir dann die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist, kannst du gegen die 9,99 € für den vorzeitigen Tarifwechsel bis zum 01.11.2021 in den Cable Max 1000 wechseln.
am 19.10.2021 08:50
Guten Morgen Jens,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Unter dem Aspekt, dass Dein Vertrag sich nicht mehr in der Mindestvertragslaufzeit befindet (ersten 24 Monate), hat Dir Torsten die richtig Antwort gegeben. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.
Liebe Grüße
Tina
am 19.10.2021 13:59
Hallo Tina,
ich wohne in Niedersachsen.
am 20.10.2021 07:50
Guten Morgen Jens,
danke für Deine Rückmeldung. In dem Fall bist Du bei mir richtig. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 20.10.2021 09:28
Nachricht ist gesendet 🙂
am 22.10.2021 18:31
Hi Jens,
danke für die PN.
Ich habe den Tarifwechsel auf CableMax jetzt für dich beauftragt. Der Wechsel läuft dann auch noch heute durch.
Eine Bestätigung dazu bekommst du natürlich auch noch.
Gruß
Stephan
am 22.10.2021 19:16
Vielen Dank 🙂
am 25.10.2021 10:48
Hi jenskrumsieck,
gern doch.
Da der Tarifwechsel jetzt durch ist, mach ich hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan