Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2022 15:45
Hallo liebe Community,
ich wollte gerade über die 0221/46619100 und dem Stichwort Rechnung auf den CableMax 1000 Tarif wechseln, da dieser genauso teuer is wie mein momentaner Tarif. Leider hat mir die Dame in der Hotline nach langer Warterei nur gesagt, dass sie neu ist und noch nicht so viel Ahnung hat und ich doch nochmal anrufen soll und Vertrag als Stichwort sagen soll. Komme da leider nirgendswo hin, weil die Roboter in der Hotline mich nur wild umleiten oder direkt wieder auflegen. Da ich keine Lust habe meine Lebenszeit in der Hotline zu verbringen, fände es toll wenn sich ein Community-moderator meiner Sache annehmen könnte.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2022 19:10
Geht leider nicht weil ich in NRW bin. Hat nun aber zum Glück doch über die Hotline funktioniert, der Thread kann also geschlossen werden 🙂
am 18.02.2022 12:18
Machs doch über das kundenportal unter tarifwechsel
am 18.02.2022 19:10
Geht leider nicht weil ich in NRW bin. Hat nun aber zum Glück doch über die Hotline funktioniert, der Thread kann also geschlossen werden 🙂
am 18.02.2022 19:21
Prima das es gekappt hat. Ich schließe dann hier ab. Du kannst gerne jederzeit mit einer neuen Frage oder Anliegen einen neuen Thread im passenden Board eröffnen.