Unitymedia Tarifupgrade
kajuchtel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen aktuellen 120Mbit Kabeltarif auf einen Tarif ohne DS-Lite umstellen. Heute morgen sagte mir jemand von der Hotline (Rückruf nach Chatbot), ich bräuchte dafür 250Mbit + Powerupload. Die Preise, die mir der Herr nannte, finde ich auf den Webseiten hier nicht wieder, die VF-Bestellhotline fühlt sich für die fremde Firma unitymedia nicht zuständig, bei der einen UM-Hotline hing ich über 45 Minuten in der Warteschlange ("Kunde droht mit Auftrag"), bei der anderen (nach nur 2 Minuten) sagte man mir recht unfreundlich, dass man sich hier nur für Frischfleisch (Neukunden) interessieren würde...

Liebes Vodafone-Team, ihr macht es mir als Kunde nicht leicht, bei euch mehr Umsatz zu generieren... Kann man sich von euch zu diesem Thema kompetent und hilfsbereit zurückrufen lassen?

Gruß

Chris

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@kajuchtel  Welche Konditionen wurden dir versprochen? bzw Angeboten? 

Kleiner Tipp, der R&I 250 Cable U kostet schon 39,99 € - wenn bei dir 1Gb verfügrbar ist kannst du auch den Vodafone Cable Max 1000 für 39,99 € buchen lassen für Dual stack.

@kajuchtel 

Nutze die Telefonnummer auf deiner Rechnung vom Kundenservice und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort sollten deine Kundendaten verfügbar sein

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi kajuchtel,

tut mir echt furchtbar leid, dass Du solch schlechte Erfahrungen gemacht hast. Smiley (traurig)

Hast Du Dich in der Zwischenzeit nochmal an die Hotline gewendet oder möchtest Du lieber hier Deine Hilfe?

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!