Cable Max Freischaltung
AB78876
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe heute einen neuen Router 6591 von Vodafone erhalten. Gleich angeschlossen. Jetzt kein Internet und keine Telefonie. Nach Auskunft der Hotline ist der Anschalttermin erst am 11.3., aber nach Rücksprache wird er nun früher freigeschaltet. Nun warte ich auf die Freischaltung. Wie lange kann das dauern?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @AB78876 ,

 

ruf beim Kundenservice an 0800 2787000 Vodafone Kabel Deutschland oder 

0221/46619100 Vodafone West

und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Im dümmsten Fall bis zum geplanten Anschalttermin...

An wen kann ich mich wenden um eine frühere Freischaltung zu bekommen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @AB78876 ,

 

ruf beim Kundenservice an 0800 2787000 Vodafone Kabel Deutschland oder 

0221/46619100 Vodafone West

und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @AB78876 ,

 

wurde dein Anschluss inzwischen aktiviert?

 

Gruss

Methusalem1

Ja, der Anschluss wurde gestern aktiviert. 

Danke für die Unterstützung!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im passenden Board.