Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 22:02
Hallo, habe heute einen neuen Router 6591 von Vodafone erhalten. Gleich angeschlossen. Jetzt kein Internet und keine Telefonie. Nach Auskunft der Hotline ist der Anschalttermin erst am 11.3., aber nach Rücksprache wird er nun früher freigeschaltet. Nun warte ich auf die Freischaltung. Wie lange kann das dauern?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2022 07:44
Hallo @AB78876 ,
ruf beim Kundenservice an 0800 2787000 Vodafone Kabel Deutschland oder
0221/46619100 Vodafone West
und bitte um Sofortaktivierung.
Gruss
Methusalem1
am 01.03.2022 22:22
Im dümmsten Fall bis zum geplanten Anschalttermin...
01.03.2022 22:38 - bearbeitet 01.03.2022 22:39
An wen kann ich mich wenden um eine frühere Freischaltung zu bekommen?
am 02.03.2022 07:44
Hallo @AB78876 ,
ruf beim Kundenservice an 0800 2787000 Vodafone Kabel Deutschland oder
0221/46619100 Vodafone West
und bitte um Sofortaktivierung.
Gruss
Methusalem1
am 03.03.2022 07:15
am 03.03.2022 09:09
Ja, der Anschluss wurde gestern aktiviert.
Danke für die Unterstützung!
am 03.03.2022 09:10
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im passenden Board.