Auftragsbestätigung
Joe5012
Daten-Fan
Daten-Fan

Hotline hat mir das Angebot gemacht meinen alten Vertrag zu verbessern und für Kabelfernsehen künftig statt 17,90 nur noch 12,90 € zu zahlen. NUR unter diesen Bedingungen habe ich zugestimmt. Da weiterhin 17,90 abgebucht werden habe ich nochmal bei der Hotline angerufen um dann zu erfahren dass das nicht geht!!! 
Da ich außerdem nur eine Bestellbestätigung erhalten habe ist der Vertrag nicht zustande gekommen und ich bitte um Rückgängigmachung!

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Joe5012 

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Informiere dich im Preis- und Leistungsverzeichnis über die Kosten bei Neuabschluss. Bei Neuvertraegen hat TV-Connect (TV-Kabelanschluss) mit BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD einen Komplettpreis von 19,99€.

Bei einem Vertragsabschluss kannst du (ausser Verträge im stationären Shop) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung den Auftrag widerrufen. Beachte die Hinweise zum Widerruf in deiner Widerrufsbelehrung.

Vertragsdokumente findest du auch unter Mein Vodafone -> Mitteilungen -> Meine Dokumente (als PDF)