Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2021 18:18
Im Februar 2020 habe ich als Bestandskunde von Unitymedia einen Tarifwechsel auf CableMax 1000 für 39,99 €/Mon. in Auftrag gegeben. Da zu diesem Zeitpunkt 1000 Mbit in unserer Straße nicht möglich war, wurde zunächst CableMax 500 eingerichtet mit dem Versprechen, dass bei Verfügbarkeit ein Wechsel ohne Mehrkosten stattfindet.
Ich bin nun davon ausgegangen, dass der Wechsel automatisch erfolgt, sobald CableMax 1000 bei uns verfügbar ist. Ich habe zufällig heute über die Vodafone Website, einen Verfügbarkeitsscheck auf meine Adresse durchgeführt und musste mit Erstaunen feststellen, dass 1000 Mbit/s verfügbar ist (wie lange das schon so ist, weiß ich nicht).
Wie kann ich Vodafone erreichen (Tobi ist eine Katastrophe!) damit ich wie versprochen auf 1000 Mbit/s umgestellt werde?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2021 17:22
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe allerdings über Messenger (FB) Kontakt bekommen mit Vodafone Services und meine Sache wird dort bereits weiterbearbeitet.
Nochmals vielen Dank!
am 29.11.2021 18:28
Entweder du rufst die VFW/ex-UM-Hotline unter 0221/46619100 an und nennst dem Computer das Stichwort Rechnung, nutzt den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder du wartest hier, bis sich ein:e VFW-Mod meldet und dein Anliegen prüfen kann.
am 03.12.2021 15:48
Hi Pajon,
ich schaue mir Deinen Wunsch gern genauer an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um die Umsetzung.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.12.2021 17:22
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe allerdings über Messenger (FB) Kontakt bekommen mit Vodafone Services und meine Sache wird dort bereits weiterbearbeitet.
Nochmals vielen Dank!