Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2022 11:42
Ich bekomme wenn ich angemeldet bin als Cable Max Angebot ein Preis von 29,99 angezeigt, die Hotline sagt gibt es nicht, der Vodafone Shop sagt ist ein Online Angebot jedoch kann ich nur auf Bestell Hotline anrufen drücken. Dort habe ich es versucht und die Dame war mehr als unfreundlich und hat aufgelegt.
Wie komme ich nun an das Angebot über 29,99 statt 39,99 was mir angeboten wird möchte ich schließlich auch gerne haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2022 18:50
Ergänzend vielleicht der Hinweis, dass es auch nicht funktioniert, wenn man ein anderes Haushaltsmitglied als Vertragsinhaber wählt. Voraussetzung um als Neukunde zu gelten ist, dass im Haushalt drei Monate lang kein VF-Vertrag aktiv war.
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich bei einer Neubuchung ein dauerhafter monatlicher Preis von 29,99€ ergibt.
am 22.07.2022 12:08
Hallo PitVondr,
diese Seite trifft für Dich nicht zu. Dort sind keine Bestandskundenangebote zu sehen. In Deinem Kundenportal findest Du Deine Angebote.
Viele Grüße
Nancy
am 22.07.2022 14:13
Hallo @Nancy
Danke für die Aufklärung, für wen gilt dann dieser Preis von 29,99 und warum erscheint er erst wenn ich mich anmelde?kann das mit einer Kündigung zusammen hängen? Diese Seite wird mir erst angezeigt seitdem ich das Sicherheitspaket gekündigt habe und meinen Vertrag ändern wollte (Änderung wurde noch nicht vollständig bearbeitet)
am 22.07.2022 14:48
Hallo,
Ich habe mich in einem anderen Forum belesen und dort gibt es tatsächlich Kunden die diesen Preis erhalten haben aufgrund einer aktiven Kündigung.
Also hängt es mit meiner Änderung zusammen und der etwaigen options Kündigung.
Dann werde ich es nun Mal wagen und kündigen und sonst freut sich die Konkurrenz auch über einen neuen Kunden...
am 22.07.2022 16:49
Hast du eigentlich mal den Cache gelöscht und/oder einen anderen Browser verwendet?
am 22.07.2022 20:38
Ja, ich ging auch von einem lokalen Anzeigeproblem aus,somit habe ich es auf Arbeit am PC getestet und bei einem anderen Handy und überall das gleiche Phänomen mit den 29,99€
am 23.07.2022 20:29
Du machst eine Zwangspause von 3 Monaten.
Gerade bei Vodafone sind die Sternchentexte extrem wichtig.
Wie ist das eigentlich, wenn man den Kabelanschluß von VF hat, der (noch) über die Mietnebenkosten gezahlt wird? Ist man nach drei Monaten dennoch Neukunde, wenn man dann einen Internet-Vertrag abschließt?
am 23.07.2022 20:44
@Borden Die genaue Formulierung bei VF lautet:
" Das Angebot gilt nur für Internet & Phone-Neukund:innen, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss von Vodafone vorhanden war."
Also kein Problem, selbst wenn TV nicht über die NK bezahlt würde, sondern ein eigener Vertrag bestünde.
am 23.07.2022 21:10
Danke, Diaz. Ich finde das gut gemacht.
am 24.07.2022 21:34
Da sich ja da nichts machen lässt, schließe ich den Thread nun.
Gruß Kurt