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Lösung

Betreff: Neuvertrag nach Widerruf geht nicht
Chris12345678
Daten-Fan
Daten-Fan

Super dass es dieses Thema gibt - ist bei mir zu 99% der gleiche Fall!

Aber dass es an Check24 liegt, stimmt nicht. Ich habe inzwischen (auf zahlreiches Anraten des vodafone-kundenservice) 2 neue Aufträge über check24 gestellt, die "erfolgreich übertragen" wurden und von Vodafone mit der genannten Begründung abgelehnt wurden.

Jeder Mitarbeiter bestätigt, dass die Ablehnung durch das "System" ausgeführt wird, nicht richtig ist aber durch den Telefonsupport nicht geändert werden kann.

Zuletzt wurde mir aufgetragen, dass Problem per Mail an den Kundenservice zu schildern. Das war vor einer Woche und ich warte weiterhin auf Antwort.

Wie lange dauert sowas? 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chris12345678 

Für eine individuelle Lösung eröffne bitte einen eigenen Thread. Es gibt viele Gründe, weshalb über einen Vermittler ein Auftrag nicht zustande kommt. Dies musst du aber mit dem Vermittler klaeren. Für den Service bekommt er schließlich bei einer erfolgreichen Vermittlung eine Provision.

 

Stehst du bereits im direkten Kontakt mit einem Anbieter, kann ich eine Vermittlung nicht mehr erkennen. 

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