Bestellung
AndrasBalogh_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend

Ich habe mein Paket aufgrund eines Transportfehlers nicht erhalten. Ist ein erneuter Versand möglich? 

Grüße Andras Balogh

75172 Pforzheim ***

Auftragsnummer: 

***

Sendungsverfolgung: ***

 

*** @AndrasBalogh_, Beitrag von MeinVodafone (E-Mail) nach Kabel verschoben! ***

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @AndrasBalogh_,

um was handelt es sich denn? Um Mobilfunk, DSL oder Kabel?

Kabel festnetz

 

*** Anhang entfernt, da Sendungsnummer (persönliche Daten) sichtbar. ***

Kabel.

Ich habe den Router nicht erhalten, der Kurierdienst hat es an den Absender zurückgeschickt

 

*** Anhang entfernt, da persönliche Daten sichtbar. ***

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

@AndrasBalogh,

 

bitte schreib mal an unser Serviceteam, die Kolleg:Innen kümmern sich dann um den Neuversand des Routers.

 

Hier geht's zur Kundenbetreuung

 

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Weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du auf https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

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