Frage
Antwort
Lösung
am
02.03.2023
20:24
- zuletzt bearbeitet am
04.03.2023
10:22
von
Mav1976
Guten Abend
Ich habe mein Paket aufgrund eines Transportfehlers nicht erhalten. Ist ein erneuter Versand möglich?
Grüße Andras Balogh
75172 Pforzheim ***
Auftragsnummer:
***
Sendungsverfolgung: ***
*** @AndrasBalogh_, Beitrag von MeinVodafone (E-Mail) nach Kabel verschoben! ***
am 03.03.2023 20:04
am
03.03.2023
20:44
- zuletzt bearbeitet am
04.03.2023
10:20
von
Mav1976
Kabel festnetz
*** Anhang entfernt, da Sendungsnummer (persönliche Daten) sichtbar. ***
am
03.03.2023
20:48
- zuletzt bearbeitet am
04.03.2023
10:23
von
Mav1976
Kabel.
Ich habe den Router nicht erhalten, der Kurierdienst hat es an den Absender zurückgeschickt
*** Anhang entfernt, da persönliche Daten sichtbar. ***
am 04.03.2023 16:00
Hallo zusammen,
@AndrasBalogh,
bitte schreib mal an unser Serviceteam, die Kolleg:Innen kümmern sich dann um den Neuversand des Routers.
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Ein schönes Wochenende ![]()
Viele Grüße
Micha