Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2022 10:15
Ich krieg eine Bestellzusammenfassung ohne keine Kundennummer. Ständig werden sinnlose Statusmeldungen verschickt ohne einen wesentlichen Inhalt - blödes Tobi Chatbot verweist an die Hotline, dort kommt man aber ohne Kundennummer nicht weiter. Was ist das für ein Service?
Oh man, Unitymedia war schon suboptimal - aber vodafone topt es noch. Ich hatte mir abgeschworen, nie wieder ein Produkt zu nutzen - wäre ich doch dabei geblieben.
am 19.02.2022 10:26
Widerrufe doch den Auftrag?
am 19.02.2022 10:28
Du bekommst bei einem telefonischen Auftrag eine schriftliche vorvertragliche Zusammenfassung. Nach Pruefung kannst du den Auftrag dann bestätigen. (Per Link, Voice Log etc.) Erst dann wird dein Auftrag aktiviert und bearbeitet. Erfolgt von dir keine Bestätigung innerhalb von 14 Tagen, kann auch keine Bearbeitung erfolgen.
Bei einer online Bestellung hast du nach Absendung der Bestellung den Auftrag vollständig aktiviert.
In beiden Fällen wird der Vertrag rechtsverbindlich mit der schriftlichen Auftragsbestätigung (nach erfolgter Auftragspruefung)
am 23.02.2022 08:44
Hi AnoyedCostumer,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. ![]()
Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank fürs Kümmern
) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt hat.
Sollten doch noch Fragen offen geblieben sein, lass es uns jederzeit gern wissen.
Viele Grüße
R4mona