- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2022 07:57
2020 kam ein Miarbeiter von Vodafone vorbei, und informiere mich darüber dass wegen den ewigen Störungen Ausfällen neue Verträge abgeschlossen werden und eine Gutschrift von 100 € gemacht werden. Dies wurde im Vertrag auch festgehalten bekam auch einen neuen Router. für sechs Monate und eine tausender Leitung. für 6 Monate für den selben Preis den ich vorher hatte für die 50ziger . Ich teilte den Mitarbeiter mit dass ich diese Leitung aber dann nicht mehr haben möchte da sie mir zu teuer ist nach den sechs Monaten und wieder in meinen alten Vertrag alte Leitung fünfziger wechseln möchte dies wurde schriftlich festgehalten ich habe das hier liegen dass ab dem siebenten Monat wieder eine fünfziger Leitung berechnet wird dies wird aber nicht getan ich bezahle jetzt weiter über 80 € weiter obwohl ich auch schon eine E-Mail gesendet hatte. Es passiert einfach nichts. Ich bin nicht gewillt das weiter zu bezahlen. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.02.2022 08:28
Du hast sicherlich in der schriftlichen Auftragsbestätigung eine Wechselgarantie. Dort sind dann die Tarife aufgeführt, in die du zum 7. Monat wechseln kannst. Automatisch geht da überhaupt nichts. Du musst dann beim VF Kundenservice in den ersten 6 Monaten vormerken lassen, in welchen aufgeführten Tarif du wechseln möchtest. Woher soll Vodafone wissen, dass du den Tarif mit der 1000er Bandbreite nicht weiter nutzen möchtest ? Die 6 Monate sind ja dazu da, diesen Tarif kennenzulernen und dann eine Entscheidung zu treffen.
Jetzt im Laufe des Jahre 2022 sollte die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten enden (schaue mal auf den Vertragsbeginn). Dann kannst du in einen günstigeren Tarif (Downgrade) wechseln. Sollte die Mindestvertragslaufzeit vor dem 9. Mai 2022 enden, kannst du auch den aktuellen Promo Tarif Cable Max 1000 zu monatl. 39,99€ buchen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.02.2022 08:28
Du hast sicherlich in der schriftlichen Auftragsbestätigung eine Wechselgarantie. Dort sind dann die Tarife aufgeführt, in die du zum 7. Monat wechseln kannst. Automatisch geht da überhaupt nichts. Du musst dann beim VF Kundenservice in den ersten 6 Monaten vormerken lassen, in welchen aufgeführten Tarif du wechseln möchtest. Woher soll Vodafone wissen, dass du den Tarif mit der 1000er Bandbreite nicht weiter nutzen möchtest ? Die 6 Monate sind ja dazu da, diesen Tarif kennenzulernen und dann eine Entscheidung zu treffen.
Jetzt im Laufe des Jahre 2022 sollte die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten enden (schaue mal auf den Vertragsbeginn). Dann kannst du in einen günstigeren Tarif (Downgrade) wechseln. Sollte die Mindestvertragslaufzeit vor dem 9. Mai 2022 enden, kannst du auch den aktuellen Promo Tarif Cable Max 1000 zu monatl. 39,99€ buchen.