Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2022 10:45
Hallo,
am 08.08.2022 habe ich eine Bestellbestätigung über einen CableMax 1000 erhalten. Daraufhin wurde ein Paket versandt und ein Brief.
Die Unterlagen gingen an meine alte Adresse, an der ich seit 2 Jahren nicht mehr wohnhaft bin. Ich habe nie ein Vertrag abgeschlossen noch ein telefonisches Gespräch geführt.
Mein Bruder hat die Annahme des Pakets auf meinen Wunsch hin verweigert. Auf meine Mails an Vodafone wird nicht reagiert. Beim telefonischen "Kundenservice" kann nie weitergeholfen werden. Ich werde es morgen nochmal zum dritten und letzten Mal versuchen.
Im Brief steht, dass ich ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt hätte, dies ist natürlich nicht zutreffend.
Ich bin wirklich stocksauer und überlege meinen echten Vertrag vom GigaCube zu kündigen.
Da sowas ja schon öfters in diesem Forum thematisiert wurde, hoffe ich auf diesem Wege jemanden von Vodafone zu erreichen.
Viele Grüße,
Melissa
am 15.08.2022 16:30
@Díaz_de_Vivar schrieb:Für mich ist Ende der Debatte und ich will auch nicht weiter juristische Sachverhalte mit dir debattieren.
super! noch besser wäre dieser satz, wenn du weder davor noch danach was dazugeschrieben hättest.
zurück an die liebe @Melissa97
losgelöst vom disput hier, im kern ist das was du gemacht hast richtig. sofern du bis mittwoch keine bestätigung erhalten hast, würde ich dir empfehlen die obige widerrufsabteilung anzurufen. dann sollte alles noch viel flotter werden.