Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2022 19:26
Hallo!
Ich habe am 30.08.22 online einen Cable Max 1000 Vertrag bestellt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute nichts bekommen. Laut Bestellbestätigung sollte das Startpaket 1-2 Tage später geliefert werden, doch bis jetzt ist nichts passiert. Eine Nachricht über das Konraktformular habe ich bereits geschickt, doch bis jetzt keine Antwort erhalten.
Kann mir vllt jemand weiterhelfen?
LG, Sabrina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2022 22:15
Um genau zu sein ging der Zeitraum vom 31.08. bis 05.09.2022. Und jetzt wird sukzessiv alles abgearbeitet nach dem First-in-First-out-Prinzip. Du bekommst in der Nacht bevor das Paket geliefert wird die Mail mit dem Trackingcode.
am 07.09.2022 19:35
Die Versandfirma konnte wegen einer Umstrukturierung 2 Tage keine Pakete versenden.
Das wird jetzt nachgeholt. Habe bitte einfach noch etwas Geduld.
am 08.09.2022 22:15
Um genau zu sein ging der Zeitraum vom 31.08. bis 05.09.2022. Und jetzt wird sukzessiv alles abgearbeitet nach dem First-in-First-out-Prinzip. Du bekommst in der Nacht bevor das Paket geliefert wird die Mail mit dem Trackingcode.