Bestellung Cable Max 1000
SabrinaGeb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe am 30.08.22 online einen Cable Max 1000 Vertrag bestellt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute nichts bekommen. Laut Bestellbestätigung sollte das Startpaket 1-2 Tage später geliefert werden, doch bis jetzt ist nichts passiert. Eine Nachricht über das Konraktformular habe ich bereits geschickt, doch bis jetzt keine Antwort erhalten.

Kann mir vllt jemand weiterhelfen? 

LG, Sabrina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Um genau zu sein ging der Zeitraum vom 31.08. bis 05.09.2022. Und jetzt wird sukzessiv alles abgearbeitet nach dem First-in-First-out-Prinzip. Du bekommst in der Nacht bevor das Paket geliefert wird die Mail mit dem Trackingcode.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Versandfirma konnte wegen einer Umstrukturierung 2 Tage keine Pakete versenden.

Das wird jetzt nachgeholt. Habe bitte einfach noch etwas Geduld.

Um genau zu sein ging der Zeitraum vom 31.08. bis 05.09.2022. Und jetzt wird sukzessiv alles abgearbeitet nach dem First-in-First-out-Prinzip. Du bekommst in der Nacht bevor das Paket geliefert wird die Mail mit dem Trackingcode.