Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2022 11:59
Guten Tag,
ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen BestChois Gutschein erhalten wo ich leider den Code nicht einlösen konnte.
Leider bin ich sehr unfreundlich von einer Kundenmitarbeiterin drauf hin gewiesen worden ich müsste mich auf der Homepage belesen und Sie wollte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Daher meine Frage welcher Kundenberater nimmt sich diesem Problem an oder wo kann ich mich hin wenden das ich einen funktionsfähigen Code erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Baumann
am 24.12.2022 12:34
Da müsstest du dich schon an die Stelle wenden, die den Gutschein versprochen und/oder ausgestellt hat.
Hier im Forum kann dir damit niemand helfen - weil es hier keinen Einzelsupport mehr gibt.
am 24.12.2022 13:36
Manche Gutscheine sind nur zum Schein gut...
am 24.12.2022 16:10