1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BestChoice-Gutschein und www.preisvergleich.de

Hallo!

Ich habe im April 2022 einen Vertrag bei Vodafone in NRW für Kabel mit 250.ooo Leitung abgeschlossen. 

Seitens Vodafone war nahezu alles perfekt. Router kam, hat nicht funktioniert, Techniker kam, hat die Dose neu gemacht, alles war dann okay und seitdem bin ich auch relativ zufrieden mit der Leitung. 🙂

Zum Vertrag gab es einen sog. Cashback. Der wurde mir nach gefühlt sehr langer Zeit ausgezahlt. Ebenso gab es einen BestChoice Gutschein, der aber von Vodafone (und nicht von Preisvergleich) kommen sollte. Habe das auf der richtigen Deals-Seite von Vodafone beantragt, mehrere Wochen später kam die Verweigerung von Vodafone, weil der Anspruch nur bestehe, wenn man unter www.vodafone.de bestellt habe. 

All das habe ich so an Preisvergleich mitgeteilt. Die haben versucht, sich rauszureden. Nämlich dass die nur ein "Vermittler" seien, außerdem gäbe es nur eine "Bestellhotline", die keinen Kundenservice mache. Anfragen müsste ich per Mail erhalten, die aber sehr zögerlich oder überhaupt nicht beantwortet wurden. Deren vermeintlich stichhaltiges Argument war immer "Sie müssen unsere Teilnahmebedinungen lesen", schließlich habe man diese ja akzeptiert. 

Der Kampft mit Preisvergleich.de dauerte wirklich sehr lange. Später hat man mir den Gutschein dann zukommen lassen.

All das schreibe ich hier öffentlich, damit es vielleicht anderen Usern, die ebenso bei Preisvergleich bestellt haben, viel leichter fällt, den Gutschein zu erhalten.

Gruß

Fräulein vom Amt

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hallo FräuleinVomAmt,

tut mir leid zu lesen, dass das mit dem Gutschein nicht so reibungslos geklappt hat, wie es sollte.

Dein Erfahrungsbericht hilft aber anderen Usern sicherlich weiter. Vielen Dank dafür.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan

Hallo FräuleinVomAmt,

tut mir leid zu lesen, dass das mit dem Gutschein nicht so reibungslos geklappt hat, wie es sollte.

Dein Erfahrungsbericht hilft aber anderen Usern sicherlich weiter. Vielen Dank dafür.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!