Best Choice Gutschein
krane96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe in der Black Week einen neuen 100 mbit Vertrag für junge Leute abgeschlossen.

Die ersten 6 Monate zahle ich keinen Betrag.

Ich habe meinen Personalausweiß für die Registrierung zur angegebenden E-Mail Adresse gesendet.

 

Man sagte mir,dass ich  zusätzlich meine erste Rechnung benötige.

 

Nun heißt es, ich erhalte meine erste Rechnung erst nach 6 Monaten, da ich solange keine erhalten bis die Freimonate vorbei sind.

 

Wie soll der Gutschein nach 4-6 Wochen ( wie beworben ) versendet werden, wenn ich die erste Rechnung erst nach 6 Monaten bekomme ?

 

Meinen abgeschlossenen Vertrag kann man doch einsehen, wo genau liegt das Problem Vodafone ?

 

Ich bitte um Hilfe.

 

*** @krane96, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

13 Antworten 13
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du bekommst auch in der kostenfreien Zeit Rechnungen, diese werden dir in MeinVodafone zum Download bereitgestellt. Darauf ist der monatliche Grundpreis sowie dessen Gutschrift enthalten und der Rechnungsbetrag beträgt, sofern keine kostenpflichtigen Rufnummern gewählt wurden, 0 €.

Hallo Thorsten,

 

erstmal danke für die Antwort.

 

Leider ist genau dies nicht der Fall.

 

In MyVodafone steht '' es liegen keine Rechnungen vor '' obwohl der Vertrag bereits über 1,5 Monate aktiv ist.

 

Grüße

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi krane96,

 

geht es um einen Kabelvertrag oder einen DSL-Vertrag? Aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
krane96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es geht um einen Kabelvertrag. Ich wohne in NRW.

 


Liebe Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo krane,

 

wann hat der Vertrag begonnen? Die erste Rechnung stellen wir grundsätzlich nach 4 bis 6 Wochen zur Verfügung. Ist diese Zeit bereits verstrichen? Dann schau gerne mal nach, wo Deine erste Rechnung abgeblieben ist. sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
krane96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe dir eine Nachricht geschickt 🙂

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi krane96,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CR98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@R4mona Guten Tag 🙂 Ich habe Ihnen ebenfalls eine Nachricht geschrieben, da ich selbiges Problem wie der/die FragenstellerIn habe. Habe ebenfalls den Young Kabelvertrag während der Black Week abgeschlossen, mit 150€ Best Choice Gutschein und bis jetzt keine Rechnung erhalten.

LG

@CR98 

Für eine individuelle Lösung eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Im Trittbrettverfahren funktioniert es nicht. Die Threads würden vollkommen unübersichtlich. Danke für dein Verständnis.