Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2023 19:05 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2023 19:19 von Pierre35
Hallo liebe Community,
am 23.01.23 erhielt ich eine Mail von "no-reply@www.vodafone-superdeals.de" mit dem Link zur Seite "www.vodafone.cadooz.com/frontend/redemption/bestchoice.do(...)". Anfangs rief ich die Seite auf, um zu schauen welche Produkte zur Auswahl standen und schloss sie anschließend wieder ohne den Gutschein in irgeneiner Form einzulösen. Ein paar Wochen später wollte ich den Gutschein einlösen und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass der Gutschein bereits eingelöst worden war. Ich weiß, dass niemand außer mir Zugriff darauf hatte. Sämtliche Bemühungen bei Telefonsupport, sowohl von Cadooz als auch bei Vodafone verliefen im Sand. Seitens des Cadooz Supportes gab es nur widersprüchliche Informtionen wie: -Der Prämiengeber sei nicht Vodafone sondern Springer , der Gutscheincode existiert garnicht, -und der Gutschein wurde bereits vollständig eingelöst aber man dürfe mir nicht sagen an welche Mail die Prämie versendet wurde, da Vodafone dafür zuständig sei. Beim Vodafone Support hingegen sah sich niemand zuständig für mein Anliegen und es hieß bloß ich solle mich an den Cadooz Support wenden.
Vielleicht kann mir da drausen ja jemand eine Nummer zur Verfügung stellen, mit der ich bei Vodafone eine Person erreiche welche sich für mein Anliegen zuständig fühlt.
Mfg Tim
@Ann00 Beitrag in das passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2023 19:27
Hi Ann00,
leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per Direct Message).
Viele Grüße
David
am 10.05.2023 19:27
Hi Ann00,
leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per Direct Message).
Viele Grüße
David