Beschwerde
Tededy
Youngster
Youngster

Ich versuche seit Tagen telefonisch Vodafone zu erreichen mehre Stunden in der Warteschleife kein Erfolg Online Versuche erfolglos weil ich weder irgendwo reinkomme noch irgendetwas ausfüllen kann. Ich will umziehen und an diesem Standort ist kein Kabelanschluss ich wollte wissen wie es weitergeht weil ich Kabel und TV von Vodafone habe ich bereue sehr den wechseln zu Vodafone. Das Deutschland mittlerweile eine Servicewüste geworden ist Weiß jeder aber Vodafone übertrifft alles

Ich bitte dringenst um Rückruf oder einen Hinweis wo ich mich ohne Probleme melden kann

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze WhatsApp, wenn sich dort der Bot meldet, nerve ihn so lange mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ bis er an einen Menschen durchstellt. Antworten können dann Tage dauern! Melde dort den Umzug, VF prüft die Verfügbarkeit, wenn der Vertrag nicht unverändert fortgeführt werden kann beendet VF den Vertrag, du musst dann nichts tun.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tededy  schrieb:

Ich will umziehen und an diesem Standort ist kein Kabelanschluss ich wollte wissen wie es weitergeht


https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html

Umzug beauftragen und wenn an der neuen Adresse kein Kabelanschluss zur Verfügung gestellt werden kann, kannst du entweder Kündigen oder auf eine andere Technologie wechseln

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Problem: Wenn ex UM dann wird er wahrscheinlich auf die Hotline verwiesen.

 

Wichtig: es muss als Umzug gemeldet werden, 7 von 10 Supportern an der Hotline versemmeln es wenn es nur als Kündigung angesprochen wird.