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Lösung
am 26.06.2024 08:49
Ich versuche seit Tagen telefonisch Vodafone zu erreichen mehre Stunden in der Warteschleife kein Erfolg Online Versuche erfolglos weil ich weder irgendwo reinkomme noch irgendetwas ausfüllen kann. Ich will umziehen und an diesem Standort ist kein Kabelanschluss ich wollte wissen wie es weitergeht weil ich Kabel und TV von Vodafone habe ich bereue sehr den wechseln zu Vodafone. Das Deutschland mittlerweile eine Servicewüste geworden ist Weiß jeder aber Vodafone übertrifft alles
Ich bitte dringenst um Rückruf oder einen Hinweis wo ich mich ohne Probleme melden kann
am 26.06.2024 09:34
Nutze WhatsApp, wenn sich dort der Bot meldet, nerve ihn so lange mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ bis er an einen Menschen durchstellt. Antworten können dann Tage dauern! Melde dort den Umzug, VF prüft die Verfügbarkeit, wenn der Vertrag nicht unverändert fortgeführt werden kann beendet VF den Vertrag, du musst dann nichts tun.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 26.06.2024 09:41
@Tededy schrieb:Ich will umziehen und an diesem Standort ist kein Kabelanschluss ich wollte wissen wie es weitergeht
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html
Umzug beauftragen und wenn an der neuen Adresse kein Kabelanschluss zur Verfügung gestellt werden kann, kannst du entweder Kündigen oder auf eine andere Technologie wechseln
am 26.06.2024 10:21
Problem: Wenn ex UM dann wird er wahrscheinlich auf die Hotline verwiesen.
Wichtig: es muss als Umzug gemeldet werden, 7 von 10 Supportern an der Hotline versemmeln es wenn es nur als Kündigung angesprochen wird.