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am 09.06.2021 19:54 - zuletzt bearbeitet am 09.06.2021 20:34 von Tina
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. einem Jahr schloss ich bei Ihnen einen Gigakombivertrag ab.
Nun am 26.5. beschloss ich mein Handy dort noch hinzu zu fügen. Da mein Otellovertrag am 21.9. 2021 ausläuft.
meine Kundennummer bei Ihnen.
***
am Telefon wurde ein Vertag abgeschlossen , der folgende Fakten enthielt. (einsehbar auf der Aufzeichnung)
- Betrag monatl. 14.99 Euro
d.h. 29.99 minus 10,- /minus 5,-weil ich bestehende Verträge bei Ihnen habe.
- die Rufnummer : *** wird übernommen.
- Auf die Anschlussgebühren wurde eine Gutschrift von 30,00 Euro erteilt.
so , dass
die monatlichen Kosten bei 14.99,- Euro wären.
Im gesendeten Vertrag , vom 27.5.2021, aber mit 29.99 Euro angegeben sind .
Im unteren Teil steht lediglich eine Reduzierung von 10,- Euro. Die anderen 5,- Euro Reduzierung fehlen.
Als tel. ist eine andere angegeben.
und als Anschlussstarif ist 39.99 Euro angegeben. 30,-EuroGutschriuft fehlen!
Aufgrund dieser Tatsachen rief ich sofort nach Erhalt es Briefes das Callcenter an.
Der Herr dort ging alles gut mit mir durch und vergewisserte mir am Schluss. Das er den Herrn , der diesen Vertrag abgeschlossen habe, benachrichtigen würde und dieser sich bei mir melden würde, zwecks Klärung der Fehler im Vertag.
Ich kann diesen Vertag mit falschen Angaben so nicht unterzeichnen.
Betr. der Telefonnummer sagte er mir, dass es normal wäre ,wenn ich zuerst eine andere Nummer bekäme. Es müsste erst die Portierung stattfinden. Diese wäre beantragt.
Die dafür notwendige Kündigung bei Ottelo, wurde sofort 1 Tag nach diesem Tel. von mir an Sie versandt. Per Post.
Da ich seit dem nichts mehr gehört habe und der Vertrag hier noch so liegt, habe ich heute erneut im Callcenter angerufen.
ich hatte eine Frau Atak am Telefon.
Diese erklärte mir dann, das die Portierung doch noch nicht beantragt wäre.
Und ich den Vertag so akzeptieren müsse, einen geänderten würde es nicht geben.
Der Meinung bin ich allerdings nicht !!!!!
Leider hatte ich mit dem Abschluss des Gigakombitarifes auch schon große Probleme, was die Vertragsdaten angeht.
Alle Gespräche mit dem Callcenter gingen unbefriedigend aus.
Als ich jedoch das Kundencenter direkt anschrieb. Rief mich eine absolut kompetente Dame an und ich konnte alles mit ihr klären.
Ich hoffe, das wird auch diesmal so der Fall sein,
denn ich unterschreibe keinen Vertag mit falschen Daten .
ich erwarte ihre baldige Rückantwort
mit freundlichen Grüßen
Claudia ***
Edit: persönliche Daten entfernt.
am 09.06.2021 23:05