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Lösung
am 25.05.2021 14:55 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2021 18:23 von Lars
Guten Tag,
vielen Ihrer Mitarbeiter sind super, sehr freundlich und kompetent. Nachdem allerdings einer Mitarbeiter der Hotline sich echt unpassend verhalten hat, möchte ich gerne eine Beschwerde einreichen. Am liebsten schriftlich, oder mit eine Mitarbeiter*in sprechen, ohne über irgendein Hotline anrufen zu müssen. Auf jeden Fall ungern hier auf dem Forum, nach viele Telefonate ist es allerdings das einzige was mir noch einfällt.
Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank!
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Lars
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am 25.05.2021 16:28
@E_ Handelt es sich im Kabel Bereich der Vodadone NRW GmbH? Dann kannst du deine Beschwerde an kundenservice@untymedia.de senden (Betreff Beschwerde)
Für deinen Mobilfunkvertrag kannst du eine Beschwerde an
Entweder über das Kontaktformular oder schickst es an den Kundenservice nach Rattingen.
25.05.2021 16:01 - bearbeitet 25.05.2021 16:02
@E_ Aus welchen Bundesland kommst du? Welche Produktgruppe Handelt es sich? DSL, Mobilfunk, Kabel Deutschland o. Vodafone West (ehmals Unitymedia)
25.05.2021 16:17 - bearbeitet 25.05.2021 16:21
@xxxJustinxxx NRW, es handelt sich um sowohl einen Kabel und Mobilfunkvertrag die ich jetzt beide Widerrufen habe.
am 25.05.2021 16:28
@E_ Handelt es sich im Kabel Bereich der Vodadone NRW GmbH? Dann kannst du deine Beschwerde an kundenservice@untymedia.de senden (Betreff Beschwerde)
Für deinen Mobilfunkvertrag kannst du eine Beschwerde an
Entweder über das Kontaktformular oder schickst es an den Kundenservice nach Rattingen.
am 25.05.2021 16:29
@xxxJustinxxx Dann versuche ich es einfach mal über die Emailadresse, vielen Dank! 🙂
am 25.05.2021 16:34
@E_ Am besten sende die beiden Beschwerden für die jeweiligen Bereiche Seperat.
Da die Beschwerdeabteilung Vodafone NRW - kein Zugriff auf die Mobilfunk Produkte hat. & Die E-mail die ich dir genannt habe auschließlich für die Vodafone NRW geeignet ist.