Basic TV Cable auf SkyQ
DaWoita
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich benötige Unterstützung von einem Moderator, da ich bei der Vodafone Hotline einfach nicht weiterkomme.

Ich nutze den SkyQ Receiver mit einer Kabel Deutschland Smartcard -> Kabelanschluss wird per Mietnebenkosten bezahlt. Dennoch soll ich Vodafone Connect buchen um Basic TV Cable nutzen zu können...

Warum sollte ich? Alle anderen hier haben das auch nicht gemacht bei Kabel Deutschland Empfang und Sky.

Ich möchte einfach für 3,99€ Basic TV Cable abschließen, so dass auf meiner Smartcard im SkyQ Receiver die privaten HD Sender freigeschaltet sind. Ich weiß, dass ich dazu meine Smartcard und Receiver Nummer mitteilen muss. Natürlich per PN dann,

Danke schon Mal im Voraus und viele Grüße! 

11 Antworten 11

@DaWoita 

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder zahlst du nur eine Servicegebuehr fuer die Breitbandkabel-Infrastruktur oder dein Vermieter berechnet TV-Kabel ueber die Mietnebenkosten - es gibt aber keinen gültigen Mehrnutzervertrag mit Vodafone. Das solltest du klären.

Bei GigaTV Net gibt es doch auch eine weitere Box. Die beste Lösung ist m.E. BasicTV Cable.

Bei Nutzung von Sky Q über Cable musst du einen bezahlten TV-Kabelanschluss haben. (siehe Vertragsbedingungen). Die Nutzung der Vodafone Cable Kanäle über DVB-C ist kostenpflichtig.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DaWoita,

entschuldige mit der GigaKombi war ich bei dem ausgewählten Tarif auf dem falschen Dampfer.

Deinem Wunsch entsprechend mache ich hier zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!