Auzahlung Guthaben
Name3578
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

auf meiner letzten Rechnung steht: „Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -4,66 € mit der Folgerechnung aus technischen Gründen nicht möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns.“

 

Das tat ich am 22.02.2024. Bis heute keine Reaktion von Ihnen. Warum ignorieren Sie mich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Name3578 wenn sich bisher nicht getan hat versuch über einen der nachfolgenden Kontakt mit Vf das zu klären.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

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17 Antworten 17
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Name3578 wenn sich bisher nicht getan hat versuch über einen der nachfolgenden Kontakt mit Vf das zu klären.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Mir ergeht es genauso - keine Reaktion seitens Vodafone - auf der Januarrechnung wurde ein Guthaben ausgewiesen, welches ausgezahlt werden sollte nach der Kündigung des Vertrages meiner Eltern nach Todesfall - mehrere Telefonate und eMail Kontakte und es erfolgt einfach keine Auszahlung - immer nur ein Hinhalten - in 2-3 Wochen wird ausgezahlt usw usw usw …

GPelz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

& auch durch die normalen - online - Kontaktwege erfolgt keine Reaktion bzw Hilfe  (eMail, Tobi..)  

@GPelz WhatsApp geht immer. Bestehe darauf mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Lehne telefonische Rückfragen ab. Nenne z.B. auch Rechnungsfragen im Dialog. 

Diese WhatsApp Nummer kenne ich leider nicht - ich komme immer wieder auf TOBi und dann zur Kundenbetreuung in die Warteschleife und die helfen ja - wie beschrieben nicht weiter bzw vertrösten und vertrösten … 

@GPelz auch über Whatsapp meldet sich dieser Tobi auch zuerst. Aber da mußt du ihn damit löchern wie ich es dir schon beschrieben habe. Danach wirst du aber an MItarbeiter von VF weitergeleitet. Probiere es nochmal. Es geht.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Vielen Dank - mit dem Kundenservice habe ich ja bereits schon mehrmals in den letzten Monaten erfolglos gesprochen und habe es  jetzt nochmals über WhatsApp probiert -  man sollte zum Kundenservice weitergeleitet werden mit der Bitte um etwas Geduld - seit über eine Stunde keine Rückmeldung ☹️ soooooo schlecht - sie wollen es wohl aussitzen. 

Da bleiben wohl nur noch die Info an die Medien und ein Anwalt -  ich selbst habe noch einen weiteren Vertrag für unser Ferienhaus - überlege wirklich diesen jetzt auch zu kündigen - unglaublich diese Art von Geschäftspraxis 

 

Die WhatsApp-Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet, das kann lange dauern - aber du kommst irgendwann dran.

Danke für die Info

Na, dann hoffen wir mal - obwohl dann auch wieder im Kundenservice lande, der mir bisher telefonisch auch nicht weitergeholfen hat bzw die Auszahlung endlich veranlasst hat.