abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auszahlung Guthaben
ErikSu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen, 

 

durch eine Vertragsänderung habe ich seit Mitte des Jahres ein Guthaben von 162,89 €. Dieses Guthaben wir bei jeder Rechnung aufgeführt mit dem Hinweis:

"Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -162,89 € mit dem Rechnungsbetrag aus technischen Gründen nicht
möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns."

Bitte zahlen Sie dieses Guthaben umgehend an die hinterlegte Bankverbindung aus!

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

 

 


@ErikSu  schrieb:

Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns.


https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

 

 


@ErikSu  schrieb:

Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns.


https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292