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Lösung
am 28.09.2021 14:25
Hallo,
vor einer Woche, am 21.09., hatte ich per Telefon gemeldet, dass mein Horizon HD Recorder defekt ist. Mir wurde gesagt, dass ich eine neue zugesandt bekomme. Zusätzlich hatte ich mit dem Mitarbeiter am Telefon einen Tarifwechsel abgemacht bei dem meine Internetgeschwindigkeit von 50 mbit/s auf 100 mbit/s angehoben wird. Daraufhin habe ich per E-Mail ein Vertragszusammenfassung bekommen. Es sollte aber noch eine Auftragsbestätigung kommen, die noch nicht da ist.
Auf MeinVodafone ist der Auftragsstatus unverändert bei "Wir haben Deinen Auftrag bekommen und bearbeiten ihn jetzt".
Ist das normal, dass die Bearbeitung so lange dauert? Gibt es irgendwelche Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
am 30.09.2021 13:50
Hey httrb,
das schauen wir uns gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich bitte anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen und schauen, was genau los ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.10.2021 14:48
Hallo,
habe die PN geschickt.
am 01.10.2021 16:22
Hi httrb,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Dein Wechsel von der 50 MBit-Leitung auf die 100er ist im System hinterlegt. Datiert ist der Vorgang auf den 05.10.2021. Die Gründe hierfür sind mir leider nicht ersichtlich.
Viele Grüße
R4mona
am 01.10.2021 16:28
Hallo R4mona,
und wie ist der Status zum Hardwaretausch? Mein Horizon HD Recorder ist defekt. Den Tausch hatte ich auch am Telefon besprochen.
MIt freundlichen Grüßen
am 05.10.2021 09:15
Guten Morgen httrb,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Von einem Austausch Deines Horizon Recorders ist mir leider nichts ersichtlich. Laut meinem System wurde Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Es liegt uns noch keine Rückmeldung vor.
Liebe Grüße
R4mona