1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzeigen des neuen Vertrags in MeinVodafone
Elem4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vergangene Woche ist mein Vertrag ausgelaufen bzw. wurde gekündigt obwohl ich ihn nicht gekündigt habe (was allerdings inzwischen egal ist, weil diese Angelegenheit geklärt wurde). Ich habe am gleichen Tag meinen Vertrag verlängert bzw. auf Vodafone Cable Max 1000 umgestellt. Das funktioniert auch soweit alles problemlos.

In meinem MeinVodafone-Portal stehen allerdings noch der alte abgelaufene Vertrag und eine Aufforderung, den Router zurückzuschicken. Ich habe heute auch Post bekommen, die das gleiche sagt. Muss ich noch irgendetwas tun, damit der neue Vertrag angezeigt wird oder dauert dies normalerweise ein paar Tage. Eine Auftragsestätigung per Mail habe ich am 25.04. bekommen und die erste Rechnung ist auch schon da.

Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hi Elem4,

dieses Problem ist uns bereits bekannt und unsere IT arbeitet an der Behebung.

Wie lang das dauern wird, ist uns leider nicht ersichtlich. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe. Verlegener Smiley

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elem4,

gerne helfe ich Dir weiter, verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst. Hast Du ein neues Gerät von uns zugeschickt bekommen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elem4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

ich komme aus NRW und habe die Angelegenheit mit dem neuen Vertrag letzte Woche am Telefon geklärt. Dort wurde mir gesagt, dass ich das alte Gerät einfach behalten kann. Kurze Zeit später kam eine Mail, die ich bestätigen musste und wiederum kurz danach funktionierte alles wieder.

Chr1ssy

Hi Elem4,

ist denn somit alles geklärt oder hast Du noch Fragen?

Wenn alles geklärt ist, markiere bitte eine Lösung und schließe den Beitrag.

Liebe Grüße

Chr1ssy

Hallo Chr1ssy,

nein das Ausgangsproblem besteht immer noch. Mein Anschluss funktioniert zwar und ich habe eine Auftragsbestätigug per Mail bekommen. Aber der neue Vertrag wird immer noch nicht im MeinVodafone-Portal angezeigt. Dort steht immer noch, der Vertrag sei beendet und ich soll die geliehenen Geräte zurückschicken

R4mona

Hi Elem4,

dieses Problem ist uns bereits bekannt und unsere IT arbeitet an der Behebung.

Wie lang das dauern wird, ist uns leider nicht ersichtlich. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe. Verlegener Smiley

Viele Grüße
R4mona

Elem4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar, trotzdem danke.

Das Problem ist somit trotzdem gelöst. Ich hatte nur die Sorge, dass mir irgendetwas durchgerutscht ist. Aber konnte mir schon vorstellen, dass es eventuell einfach noch ein bisschen dauert.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.