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Antwort
Lösung
am 27.04.2022 20:47
Hallo zusammen,
vergangene Woche ist mein Vertrag ausgelaufen bzw. wurde gekündigt obwohl ich ihn nicht gekündigt habe (was allerdings inzwischen egal ist, weil diese Angelegenheit geklärt wurde). Ich habe am gleichen Tag meinen Vertrag verlängert bzw. auf Vodafone Cable Max 1000 umgestellt. Das funktioniert auch soweit alles problemlos.
In meinem MeinVodafone-Portal stehen allerdings noch der alte abgelaufene Vertrag und eine Aufforderung, den Router zurückzuschicken. Ich habe heute auch Post bekommen, die das gleiche sagt. Muss ich noch irgendetwas tun, damit der neue Vertrag angezeigt wird oder dauert dies normalerweise ein paar Tage. Eine Auftragsestätigung per Mail habe ich am 25.04. bekommen und die erste Rechnung ist auch schon da.
Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2022 12:14
Hi Elem4,
dieses Problem ist uns bereits bekannt und unsere IT arbeitet an der Behebung.
Wie lang das dauern wird, ist uns leider nicht ersichtlich. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.
Viele Grüße
R4mona
am 28.04.2022 09:31
Hallo Elem4,
gerne helfe ich Dir weiter, verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst. Hast Du ein neues Gerät von uns zugeschickt bekommen?
Viele Grüße
Nancy
am 28.04.2022 09:43
Hallo Nancy,
ich komme aus NRW und habe die Angelegenheit mit dem neuen Vertrag letzte Woche am Telefon geklärt. Dort wurde mir gesagt, dass ich das alte Gerät einfach behalten kann. Kurze Zeit später kam eine Mail, die ich bestätigen musste und wiederum kurz danach funktionierte alles wieder.
am 28.04.2022 21:42
Hi Elem4,
ist denn somit alles geklärt oder hast Du noch Fragen?
Wenn alles geklärt ist, markiere bitte eine Lösung und schließe den Beitrag.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 29.04.2022 08:00
Hallo Chr1ssy,
nein das Ausgangsproblem besteht immer noch. Mein Anschluss funktioniert zwar und ich habe eine Auftragsbestätigug per Mail bekommen. Aber der neue Vertrag wird immer noch nicht im MeinVodafone-Portal angezeigt. Dort steht immer noch, der Vertrag sei beendet und ich soll die geliehenen Geräte zurückschicken
am 29.04.2022 12:14
Hi Elem4,
dieses Problem ist uns bereits bekannt und unsere IT arbeitet an der Behebung.
Wie lang das dauern wird, ist uns leider nicht ersichtlich. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.
Viele Grüße
R4mona
am 29.04.2022 13:07
Alles klar, trotzdem danke.
Das Problem ist somit trotzdem gelöst. Ich hatte nur die Sorge, dass mir irgendetwas durchgerutscht ist. Aber konnte mir schon vorstellen, dass es eventuell einfach noch ein bisschen dauert.
am 01.05.2022 16:09
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.