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am 08.01.2023 13:03
Hallo,
wir sind umgezogen, aber anscheinend gibt es Unstimmigkeiten.
Vor dem Umzug wurde vom Kundenservice die neue Adresse überprüft und mitgeteilt das wir am Umzugstag die Adresse beim Kundenservice anmelden müssen, der Anschluss auf die neue Adresse umgestellt wird und man nur den Router anstecken muss.
Gestern wurde uns mitgeteilt das der Anschluss heute bis spätestens Vormittag freigeschaltet wird.
Heute heißt es jetzt vom Kundenservice aufeinmal das ein Techniker kommen muss und den Anschluss freischalten!
Mir ist momentan unklar aus welchem Grund jetzt ein Techniker von CableWay kommen muss? Die neue Wohnung wurde komplett saniert und alles an elektrisch neu installiert.
Laut Vermieter ist Digital Kabel in der Wohnung vorhanden und Vodafone hat den Anschluss auch geprüft so das man nur die Anschluss Adresse ändern muss und einfach den Router anstecken.
am 08.01.2023 13:10
schließe den Router doch an eine der vorhandenen Dosen an und schau ob ein Signal anliegt und die benötigte Signalqualität bereitgestellt wird
am 08.01.2023 13:31
Anscheinend Signal ist da
am 08.01.2023 13:33
bitte alle Signalpegel posten
am 08.01.2023 13:46
am 08.01.2023 13:54
wenn dir da nicht mehr Kanäle angezeigt werden, muss ein Techniker kommen und die Anlage überprüfen und neu einpegeln