Anschluss bereitstellung
Sascha56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe am 4.10. eine E-Mail bekommen mit dem Titel "Jetzt schon surfen und telefonieren". Jedoch erscheint nach Verbindung zum Router im Browser:

"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet. Ihr Kabel Deutschland Kundenservice".

Dies ist jetzt seit 2 Tagen der Stand.

 

Könnte mir vielleicht ein Mod behilflich sein?

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Sascha56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Dann werde ich es mal dort probieren.

Lg