am 29.11.2024 23:53
Kann ich in meinem VoIP-Tarif (Red Cable & Phone 100) einen Anrufbeantworter einrichten, möglichst mit persönlicher Ansage? Und wenn ja, wie geht das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2024 09:39
Klar geht das! Du kaufst dir im Fachhandel einen, und richtest ihn dir so ein wie du möchtest!
am 30.11.2024 09:39
Klar geht das! Du kaufst dir im Fachhandel einen, und richtest ihn dir so ein wie du möchtest!
am 30.11.2024 11:38
Hallo Geizchaote,
einen Anrufbeantworter richtest Du direkt an Deinem Telefon (physisch/virtuell) ein.
LG
am 02.12.2024 01:54
Okay. Ich hatte meine Frage nicht ganz deutlich gestellt; nahm eher an, Vodafone stelle VIELLEICHT einen "virtuellen" Anrufbeantworter (vergleichbar wie bei T-Online die T-Net-Box) zur Verfügung (also im Grunde als Software-Lösung).
Hatte ich jedoch auch schon vermutet, mir (wieder) einen Anrufbeantworter "als Hardware" am besten zu kaufen (nachdem "es" mein alter AB aktuell "nicht mehr macht").
Noch einmal vielen Dank für eure Bestätigung.
Mein (älterer) Tarif heißt übrigens korrekt Red Internet und Phone Cable 100 .