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am 15.01.2022 17:41 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2022 07:51 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe vor 1 Jahr gekündigt, da das Netz keine gebuchte Leistung erbracht hat. Techniker konnte keine Hilfe leisten. Es kommen 300-400mBits an, was sicher gut ist...zahle aber eine 1000er Leitung. Im Dezember schrieb ich einen Brief an das Vodafone, mit der Bitte um die Anpassung der Gebühren, ein Protokoll mit der Messung wurde ebenfallsmitgeteilt. Zahle nämlich knapp 85Euro für eine 40% Leistung. Bis heute keine wirkliche Reaktion. Ich solle mich telefonisch melden, hieß es. Ein Durchkommen per Telefon ist aber sehr schwer und erfordert Geduld. Falls man durchkommt, wird nicht wirklich geholfen. Habe schon Stunden am Telefon verbracht:(
Eine letzte Mahnung ist auch raus.
Schöne Grüße
Edit: @Timo20 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 16.01.2022 09:57
Hast du deine Messungen mit dem Tool Desktop App Breitbandmessung Vers. 3.0 an 3 Tagen mit 30 Messungen gemacht ?
Aus welchen Bundesland bist du ?
am 16.01.2022 12:47
Du bekommst auch nur die Gebühr des Internet Vertrages anteilig erstattet. Bei 85euro ist da sicherlich auch noch TV dabei.
am 17.01.2022 11:57
Richtig, TV und Festnetz.