1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot, welches ich nicht war nehmen kann/darf ...
JS1000
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich möchte gerne von meinem DSL auf einem Kabeltarif wechseln.

Aktuell gibt es ja das Angebot von 39,99 € auf Ihrer Seite.

Jetzt loggte ich mich gestern und heute je in "MeinVodafone" ein,

und mir wurde dasselbe Produkt für 34,99 € angezeigt.

Anbei die beiden Angebote als Bild.

 

Jetzt wird mir in der Kunden, der Service und im Chat gesagt,

dass es ein Anzeigefehle sei.


Das möchte ich so nicht einfach hinnehmen.

 

Wie man oben links sehen kann,

bin ich bei "Mein Vodafone" eingeloggt.

 

Was gibt es für eine Lösung,

damit ich Anspruch auf den angepriesenen Preis habe ?

 

Liebe Grüße

Julian

 

Vodafone Angebot 34,99.jpgVodafone Angebot 34,99 Nr.1.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JS1000,

 

gleich mal ein Nachtrag dazu: es handelt sich hier wohl doch um einen Anzeigefehler. Sobald man die Verfügbarkeitsabfrage durchgeht, ändert sich der Preis wieder auf 39,99 Euro.

 

Auch der Sternchentext neben den 34,99 Euro weist noch mal ausdrücklich auf den regulären Preis von 39,99 Euro hin.

 

Da müssen wir dem Praktikanten, der das programmiert hat, wohl mal auf die Finger hauen. Frustrierte Smiley

 

Tut mir leid, dass es durch diese falsche Anzeige zu Verwirrungen gekommen ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Gar keinen...

 

Es gelten lediglich die Preise, die in der öffentlich einsehbaren Preisliste genannt sind - alle anderen Angebote, die etwaige Boni enthalten, können aber müssen nicht gewährt werden.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JS1000,

 

wenn du dieses Angebot im eingeloggten Zustand bekommst, hast du dann auch einen TV-Vertrag bei uns, z.B. GigaTV? Dafür gibt es noch einen Rabatt von 5,- Euro auf den Internetschluss.

 

Ansonsten schaue auch bitte mal in den Infotext unter dem "*" neben dem monatlichen Preis. Dort stehen ja die Bedingungen, die für dieses Angebot gelten.

 

Einen Fehler in der Anzeige kann ich aber auch noch nicht zur Gänze ausschließen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JS1000,

 

gleich mal ein Nachtrag dazu: es handelt sich hier wohl doch um einen Anzeigefehler. Sobald man die Verfügbarkeitsabfrage durchgeht, ändert sich der Preis wieder auf 39,99 Euro.

 

Auch der Sternchentext neben den 34,99 Euro weist noch mal ausdrücklich auf den regulären Preis von 39,99 Euro hin.

 

Da müssen wir dem Praktikanten, der das programmiert hat, wohl mal auf die Finger hauen. Frustrierte Smiley

 

Tut mir leid, dass es durch diese falsche Anzeige zu Verwirrungen gekommen ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!