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Antwort
Lösung
am 11.11.2024 12:20
Guten Tag,
letztes Mal habe ich nach einem neuen Termin für die Aktivierung gefragt, falls der Internetvertrag gekündigt und neu abgeschlossen wurde. Ich habe eine Antwort vom Kundenservice erhalten, dass mein erster Termin storniert wurde und dass ich den Router, der mir ursprünglich zugesendet wurde, zurücksenden muss.
Der Router wurde mir jedoch nie zugestellt, und es ist mittlerweile schon eine beträchtliche Zeit vergangen. Ich möchte daher nachfragen, ob es möglich ist, eine Sendungsverfolgungsnummer für das Paket zu erhalten, um den aktuellen Status der Lieferung zu überprüfen.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2024 17:06
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen
am 11.11.2024 12:21
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am 11.11.2024 16:50 - zuletzt bearbeitet am 11.11.2024 17:06 von andreasabaad
Es scheint mir, dass Sie nicht in der Lage sind, mir zu sagen, wohin ich gehen soll
am 11.11.2024 17:06
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