1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieter-Wechsel-Formular - ich heul gleich... echt!
Dani_83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Was stimmt denn nur mit Vodafone nicht? Ich glaube ich bin hier bei "Versteckte Kamera" kann das sein?

Ich heul gleich, echt! Ich komm mir so *schlecht beraten* vor das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Ich versuch jetzt seit fast einem Monat unsere Telefonnummern wieder zu bekommen.

Ich hab das Anbieter-Wechsel-Formular nun schon 10x geschickt. Wenn ich anrufe bekomme ich die Information "Ja das Formular ist eingegangen wir kümmern uns drum, bitte nicht mehr schicken.".

Tja und heute die E-Mail:

"Weiterhin konnten wir Ihre Rufnummern-Mitnahme nicht bei Ihrem alten Anbieter beauftragen, da wir das Anbieter-Wechsel-Formular noch nicht von Ihnen bekommen haben."

und

"Leider fehlt auf dem SEPA-Mandatsformular noch die Unterschrift des Kontoinhabers" -> die ist Garantiert drauf hab das Original ja noch hier!

Ich kann nicht mehr Leute, echt! Was ist da los? Ich werd noch irre!!!

Das ist doch ein Witz oder??

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Von welchem Anbieter kommt denn deine Telefonnummer?

Von Inexio, die Nummer haben wir schon bestimmt 40 Jahre. Wir waren schon zwischenzeitlich bei vodaphone, haben dann zu Inexio gewechselt da Glasfaser, und sind jetzt zurück zu Vodaphone.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Keinen interessiert es ob du heulst.

Bei Inexio fragen ob eine Rufnummerportierung eingegangen ist und warum die abgelehnt wird.