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Lösung
am 04.03.2021 22:50
am 04.03.2021 22:55
Du kannst die direkte Rufumleitung unter "Mein Kabel" einstellen.
Gruß Kurt
am 04.03.2021 23:01
Hallo Kurt,
ich habe mich bei meinem Kundencenter angemeldet und regestriert. Sehe dort auch die Mitteilungen und Rechnungen. Am Anfang waren da auch meine produkte zu sehen, aber halt nur zu sehen, einzustellen war da nix.
Aktuell wird angezeigt das ich keine Produkte habe. Alles irgendwie komisch.
Nochmal: Habe kein DSL, sondern Vodafone Kabel und wohne in Hessen.
lg Volker
am 04.03.2021 23:12
Ich hoffe das sich ein Moderator einschaltet oder ich müsste nochmal versuchen einen Dienststellenleiter in der Hotline zu erwischen, dort wurde mir schonmal vor 2 Wochen ein vertragsrücktritt angeboten. Aber weil ich so gutgläubig bin, und hoffte das es für Vodafone nur ne kleine Einstellung ist, da es meiner Ansicht nach auch in Hessen technisch möglich ist, habe ich bisher davon abgesehen.
Zudem wurde mir bei Vertragsabschluß versprochen, das alle Dienstleistungsmerkmale von meinen bisherigen DSL Anschluss mitübernommen werden, deshalb steht auch das U am Ende bei meinem Vertrag (gehe ich zumindest mal aus) .
Es müsste halt nur jemand einstellen. Portal Kabel oder Mein Kabel Portal ist nicht in jedem Bundesland gleich, nach kurts aussagen schein es dann also in anderen Bundesländern zu gehen. Warum bei mir nicht? Kommt das irgendwann? zb wenn mein Portal mal wieder richtig funktioniert?
Mir wurde an der hotline mal gesagt, Mein Produkte gehen nicht im Portal, weil ich ein Wohnungsumzug geplant habe, aber der ist erst im April, und ich bin am zweifeln das es daran liegt. Wenn ich es nicht im Portal einstellen kann, müsste es doch aber irgendjemand bei Vodafon können. Was hat ein Wohnungsumzug im April, mit den Leistungsmerkmalen von heute zu tun?
lg Volker
am 05.03.2021 00:00
Das Thema wurde erst vor Kurzem "durchgekaut":
KD: Einstellbar in "MeinVodafone"
BaWü: Einstellbar in der Fritzbox (läuft bei mir seit Jahren)
Hessen, NRW: Keine Lösung
Ende des Monats soll ja mit der Vereinheitlichung von Kundencenter und MeinVodafone begonnen werden.
Vielleicht darf man dann auf eine Lösung hoffen.