Alter Kabel Vertrag, Ungültige Kundennummer
s0what
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich wollte bei der Registrierung den Aktivierungscode für einen alten KabelDE Vertrag anfordern, allerdings wird mir gesagt, dass die in den Abbuchungen angegebene Kundennummer ungültig ist.

Würde mich über Hilfe freuen die Registrierung abzuschließen.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi s0what,

perfekt, dann veranlasse ich jetzt den Versand des Aktivierungscodes per E-Mail. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es mit der Registrierung geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars

Hi s0what,

dass bekommen wir hin.

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

s0what
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, danke für die Antwort. Ich habe eine Privatnachricht geschickt.

MfG

Lars

Hi s0what,

ich habe deine neue Mailadresse im System erfasst. Bitte bestätige diese kurz, sobald Du per Mail dazu aufgefordert wirst. Dann kurz hier melden und ich kann Dir den Aktivierungscode per Mail zu.

Viele Grüße

Lars

s0what
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Lars, habe die Mail bekommen und bestätigt.

Lars

Hi s0what,

perfekt, dann veranlasse ich jetzt den Versand des Aktivierungscodes per E-Mail. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es mit der Registrierung geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

s0what
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, Aktivierunscode habe ich bekommen und ich konnte laut Website den Vertrag erfolgreich hinzufügen. Danke dir schonmal!

Wenn ich auf "Verträge verwalten" klicke sehe ich noch keinen Vertrag, kann vorerst nur weitere hinzufügen. Ich gehe mal davon aus dass es noch ein Weilchen braucht bis der Vertrag auftaucht?

Ok, mein Vertrag ist jetzt im Konto aufgelistet. Danke Lars!

MfG

Lars

Hi s0what,

ja, es dauert immer etwas, bis die Daten komplett einsehbar sind. Hatte ich vergessen zu erwähnen Verlegener Smiley

Freut mich, dass es jetzt alles sichtbar ist. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars