TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2022 14:43
Hey,
Ich habe meinen Vertrag vor kurzem gewechselt auf einen schnelleren (Cable Max). Jedoch erreiche ich immernoch nur die alten Vertragsgeschwindigkeiten (3PlayFly 400D 20U). Ich habe es über Wlan 6 probiert, über LAN auch und habe den Router resettet und neugestartet. Ich habe auch mehrere Endgeräte probiert und es geht einfach nix.
Habe ich vielleicht einen Schritt bei Vertragswechsel übersehen oder eine Einstellung nicht geändert? Ich hab es mehrmals über die Hotline versucht zu klären jedoch wurde mir nie weitergeholfen und mein Problem besteht immernoch.
Im Kundencenter steht schon dass der neue Vertrag aktiv ist und läuft jedoch auf der offiziellen Vodafone Speedtest Seite werden mir immernoch meine alten Geschwindigkeiten gezeigt.
Ich bitte um Hilfe und hoffe eine Lösung zu finden denn ich bin bis jetzt nur entäuscht und frustriert.
am 15.08.2022 14:47
Da kannst du dich nur an die Hotline wenden, 0221 466 19100, da hier im Forum kein direkter Support mehr stattfindet.
Gruß Kurt