Alte Rechnung - 3x angerufen, keine Hilfe
qwerts
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich benötige die Rechnung für Januar 2023. Ich habe schon 3x angerufen und keine Hilfe erhalten:

 

- Erster Anruf gestern: der Mitarbeiter sagt mir, dass ich die Rechnung per E-Mail in 15 Min. erhalte. Keine E-Mail bekommen.

- Zweiter Anruf heute: der Mitarbeiter sagt mir, dass der Kollege es beantragt hat und ich in 30 Min die E-Mail eintreffen sollte. Auch keine E-Mail erhalten.

- Dritter Anruf heute 2 Stunden nach dem 2. Anruf: Mitarbeiterin voll überfordert, sagt, dass es nicht möglich ist, weil sie nur die letzten 12 Monaten sehen kann. Sie konnte mich auch mit keinen weiteren Kollegen verbunden und schlägt vor, dass ich mich schriftlich anwenden sollte: per FAX! Ich habe es abgelehnt und wollte mir eine postalische Adresse per E-Mail schicken. Wieder keine E-Mail.

 

Und natürlich bietet das Bot NULL Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
qwerts
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

 

Mittlerweile hat sich gelöst. Ich weiß nicht, ob sie ein Verzögerungsproblem bei E-Mailversand hatten, aber auf jeden Fall sind 3 E-Mails mit der Rechnung eingetroffen. Also es geht doch per E-Mail Rechnungen älter als 12 Monaten zu erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dies ist möglich, wende dich lieber über Whatsapp an Vodafone.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

qwerts
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

 

Mittlerweile hat sich gelöst. Ich weiß nicht, ob sie ein Verzögerungsproblem bei E-Mailversand hatten, aber auf jeden Fall sind 3 E-Mails mit der Rechnung eingetroffen. Also es geht doch per E-Mail Rechnungen älter als 12 Monaten zu erhalten.

Hi @qwerts,

 

freut mich sehr, dass Dein Anliegen gelöst wurde.

 

Da hier nun eine akzeptierte Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag ab.

 

Sollte nochmal ein Anliegen auftauchen, eröffne bitte einen neuen Beitrag oder meld Dich direkt bei uns. 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!