1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
PetraF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann meinen Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpfen. Ich habe nun den dritten Aktivierungscode von euch erhalten und jedes Mal kommt die Fehlermeldung "hier stimmt etwas nicht. Ein oder mehrere Werte sind falsch". Ich habe "andere Bundesländer" ausgewählt und die Kundennummer korrekt eingegeben. Könnt ihr das bitte manuell machen? 

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@PetraF schau mal unter diesem Link nach. Da ist beschrieben wie man es richtig macht.

https://www.vodafone.de/hilfe/aktivierung.html

Vielen Dank. Das ist leider nicht hilfreich. Dort geht es um Mobilfunkverträge. Den Aktivierungscode habe ich vorliegen. 

Hallo @PetraF ,

probier bitte einmal Folgendes aus:

• Den Aktivierungscode über die MeinVodafone-App eingeben.
  • Falls Du den Browser nutzt, Cache und Cookies löschen oder einen anderen Browser testen.
  • Die Eingabe einmal im Inkognito-/Privatmodus versuchen.
  • Den Aktivierungscode manuell eingeben und dabei auf Leerzeichen bzw. Tippfehler achten.
  • Falls Du mehrere Aktivierungscodes erhalten hast, bitte nur den zuletzt zugeschickten Code verwenden.
  • Prüfe außerdem, ob Du mit dem richtigen MeinVodafone-Konto angemeldet bist und die Kundennummer des betreffenden Mobilfunkvertrags verwendest.

Teste das bitte einmal und gib uns anschließend Rückmeldung, ob die Verknüpfung funktioniert hat.

Viele Grüße

Emily2505

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Emily, in der App probiert und auch im Browser am Mac. 
es handelt sich aber um den Kabel / Internetvertrag und nicht einen Mobilfunkvertrag. 
Können Sie es hinzufügen? 

ausserdem frage ich mich : ich habe mich erstmals bei Vodafone mit einer email Adresse registriert und möchte dort den Vertrag hinzufügen. 
könnte es sein, dass Vodafone einen anderen Login angelegt hat?? 
dankeschön! 

Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann niemand etwas irgendwo hinzufügen! Das musst du allein machen!

Ich habe exakt das selbe Problem.